Donnerstag, September 28, 2006

Bilderbombe No.4

Die Pyrmont Bridge in Darling Harbour mit MonoRail und dem Festival "Chalk the Walk"
Skyline vom Darling Harbour aus Ich in einem Schneckenbrunnen Blumen, ihr seht es ja selbst, sahen einfach gut aus :-)
Mein Bett (das untere), bin immer noch genauso ordentlich wie zu Hause
Cool oder, aber meinen Bambino hab ich hier noch nicht entdeckt
irgendwo in der Mitte da ist mein Hostel
Der Bondi-Beach, der war wirklich heftig
Nochmal Bondi-Beach
Einer der vielen kleinen Buchten, da moechte ich spaeter mal leben
Ich will langsam nen bissl Geld dafuer, dass ich staendig Werbung mit mir auf dem Kopf durch die Kante trage
Wasser :-)
Ein richtig genialer kleiner Strand, echt amazing
Geniale Wellen, oder?
Simon und Fred im Gaff, wo wir den Geburtstag von Janina gefeiert haben
Simon und ich
Janina und ich mit dem Muffin-Candle-Light-Dinner
Eine coole gemixte Gruppe von Englaendern, Iren & Deutschen vor der Harbour Bridge
Paddy's Market - echt verrueckt