Montag, September 25, 2006

2 Wochen hier

Huhu an alle da draussen.
Heute war ein schoener Montag. Bin frueh aufgestanden und habe gleich an der Rezeption nach Arbeit gefragt und siehe da, sie hatten welche fuer mich. Bin dann mit der Cityline ueber die Harbour Bridge gefahren und habe einen kleinen Umzug von zwei Stunden gemacht. Danach bin ich noch ein bisschen durch die Stadt getingelt und habe endlich meine Bankkarte und meine PIN-Nummer abgeholt. Hab also alle organisatorischen Sachen erledigt und bin reintheoretisch nicht mehr an Sydney gebundne. Bleibe jetzt wohl aber noch eine Weile hier, erstens weil ich jetzt nen Job habe und zweitens weil ich mich doch wider Erwarten ganz gut eingelebt habe. mit Job meine ich uebrigens die Moeglichkeit, staendig bei dem gleichen Chef zu arbeiten. Muss morgen wieder 7:45Uhr auf der Matte stehen und da gibt es gleich zwei Umzuege nacheinander. Mal sehen iwe das so wird und was meine Knochen danach sagen. So, ich muss wieder los, will noch was essen und dann ab in die Heia - brauch schliesslich Kraft morgen!!! Ach ja, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja jetzt schon 2 Wochen hier bin. Normalerweise ist ja meistens nach dieser Zeit der Urlaub vorbei, aber mein Trip befindet sich noch voll in den Kinderschuhen - schon komisch, darueber nachzudenken, dass ich hier noch fuer fast ein Jahr bleiben kann...
CYA