Freitag, September 22, 2006

Thanks god is friday :-)

Schoenen guten Tach!!!
Nachdem mich gestern dann doch keiner mehr zum arbeiten haben wollte, habe ich gestern wieder am Darling Harbour gechillt und mir die Sonne auf den Wanst scheinen lassen. Waehrenddessen habe ich versucht meine frisch erworbenen Donuts zu vertilgen, hab das dann aber aufgrund des hohen Zuckergehalts und des chemikalischen Ekelfaktors bleiben lassen. Am spaeten Nachmittag waren Herrmann und ich dann in einem richtig stylischen FoodCourt in Chinatown und haben da mal richtig zugeschlagen. Ich habe die Portion fuer 6,50$ uebrigens nicht geschafft, keine Ahnung wie das die kleinen chinesen schaffen und wo die das hin essen?!?
Ach ja, ich war gestern auch noch beim Friseur weil hier jeder Millimeter Haar auf dem Kopf einfach zuviel ist, besonders weil es jetzt langsam Sommer wird. Als allererstes hab ich natuerlich gefragt, ob die den Begriff "Facon " (ich hoffe jetzt weiss jeder welche Frisur damit gemeint ist) kennen, was natuerlich nicht der Fall war. Nach ein paar Erklaerungen hat die Friseuse mir dann erklaert wie der Schnitt in australien heisst: Short-Side-Cut Number 3!!!!
Keine ahnung, wie die auf Nummer 3 kommen, aber sie hat gemeint, egal wo ich in Australien beim Friseur bin, ich soll einfach Number 3 verlangen und die wissen dann schon was gemeint ist - naja ich weiss ja nicht. Aber fuer 10 Dollar kann ich mich nicht beklagen und meine Haare sehen genauso aus, wie ich es haben wollte *yipppiiieehh*
So, dann mal nen paar Saeetze zu dem heutigen Tag. Ich wurde heute wieder um 8:00Uhr von der Hostelchefin geweckt und gefragt, ob ich arbeiten will. Diesmal hab ich natuerlich ja gesagt und 8min stand ich abfahrtsbereit unten an der Rezeption und es ging zusammen mit einem Australieer aus dem Hostel und dem neuen Boss nach Nord-Sydney in ein Gewerbegebiet. Dort brauchten wir nur einen Container auszuladen und ein paar 5m lange Aluminiumprofile in einen Lagerraum zu schaffen. Die Arbeit hat 4h gedauert und wir haben dafuer 80$ bekommen. Das sind 20$/h Cash in hand!!! Hab dem auch gleich meine Nummer gegeben, dass er mich immer anrufen kann, wenn er wieder so einen Job hat. Dummerweise ist mir so ein Aluminiumprofil auf den kleinen Zeh gefallen und ich hatte ganz kurz das Gefuehl, der Zeh ist gebrochen, zertruemmert oder ganz ab. Aber ich kann alle beruhigen, ich besitze noch alle meine Gliedmassen, kann sie auch bewegen und es war nur der erste Schmerzschock in dem Moment. Meinem Zeh geht es wieder gut, ein kleines Pflaster wirkt Wunder und meine naechste Anschaffung werden Sicherheitsschuhe sein *grins*
Mehr kann ich ueber diesen Tag eigentlich nicht berichten. Ich nutze jetzt gerade wieder mal Internet unlimited und werde mal versuchen ueber dieses Medium einen Job zu finden, vielleicht gibt es ja wirklich irgendwo noch mehr Kohle - kann man ja immer gebrauchen...
So, dann wuensch ich euch noch nen schoenen Tag!!!
Uebrigens hab ich heute doch noch die restlichen Donuts verdrueckt - der hunger treibt eben alles runter *hihi*